So wirst du Mitglied!

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein! Im folgenden erhältst du eine Anleitung, wie du bei einer Mitgliedschaft in unserem Verein am besten vorgehst.

1. Kontakt aufnehmen

Unter der Kategorie "Mannschaften" findest du die Kontaktdaten der jeweiligen Trainer, die für deine Altersklasse zuständig sind. Rufe oder schreibe diesen gern an.

2. Probetraining

Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme absolvierst du in der Regel ein 2-3 wöchiges Probetraining im jeweiligen Team.

3. Mitgliedsantrag

Passt alles und beide Seiten sind einverstanden, bekommst du einen Mitgliedsantrag mit nach Hause. Diesen liest du in Ruhe durch und bringst ihn ausgefüllt zum nächsten Training wieder mit.

4. Vereinsleben genießen

Nun laden wir dich herzlich dazu ein, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Dies beinhaltet die Beteiligung an Trainingseinheiten, Wettkämpfen und den zahlreichen Veranstaltungen, die unser Verein bietet.