Spendenaktion Köpenicker FC

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und deren Familien,

 

nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, wollen wir unsere Kleider- und Sachspendenaktion wieder aufleben lassen und damit als Verein erneut Gutes bewirken. In der ersten Schulwoche nach den Herbstferien (25.10. - 29.10.) habt Ihr die Möglichkeit, Kleidung im gut erhaltenen Zustand, Sachspenden wie z.B. Schulmaterialien sowie Weihnachtsnaschereien bei uns abzugeben.

 

Ziel ist es, die gesammelten Spenden, der Arche sowie der Berliner Kältehilfe zukommen zu lassen und damit vielen Obdachlosen sowie Kindern aus ärmeren Verhältnissen zu helfen.

 

Lasst uns die großartige Aktion vom letzten Jahr wiederholen und vielen bedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag sowie über fleißige Helfer, die dabei helfen abgegebene Sachen entgegenzunehmen und sie zu sortieren !

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Köpenicker FC e.V.