Schiedsrichter/in gesucht!

Ohne die Schiedsrichter ist ein geordneter Ablauf am Spieltag undenkbar. Wir, der Köpenicker FC, sind weiterhin auf der Suche nach denjenigen, die diese wichtige Aufgabe als Mitglied unseres Vereins ausüben wollen. 

 

Schiedsrichter geben unserem Sport nicht nur extrem viel, sie können auch sehr stark davon profitieren.

Wusstest du, dass Schiedsrichter mit ihrem Ausweis zum freien Eintritt aller Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes berechtigt sind und damit auch die Spiele der 1. und 2. Bundesliga kostenfrei im Stadion verfolgen können?

Ziemlich cool, oder?

 

Wir als Verein bieten dir nicht nur ein tolles Umfeld, sondern stellen Dir auch Schiedsrichterkleidung sowie Präsentationssachen von uns zur Verfügung.

 

Du bist mindestens 14 Jahre alt und dein Interesse am Schiedsrichterdasein wurde geweckt?

Egal ob du bereits Schiedsrichter bist oder erst zukünftig eine Laufbahn als Spielleiter einschlagen möchtest, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich beim unten angefügten Kontakt meldest!

 

Jugendleiter Thomas Kuusik: 0178 6556862