Wir suchen dich! Schiedsrichter:in gesucht!

Schiedsrichter:innen sind die wichtigsten Beteiligten auf dem Platz. Ohne Sie wäre ein flüssiger Ablauf an Spieltagen undenkbar. Wir suchen diejenigen, welche sich dieser Aufgabe als Mitglied unserer KFC-Familie widmen wollen.

 

Die Rolle des Schiedsrichters ist nicht nur für die 22 anderen, auf den Platz stehenden, Spielerinnen und Spieler von hoher Bedeutung, auch der Schiedsrichter selbst, profitiert enorm von seinem wöchentlichen Engagement auf dem Fußballfeld. Der Umgang mit Kritik sowie das geforderte Durchsetzungsvermögen lässt nicht nur die Persönlichkeit reifen, sondern fördert insbesondere das Selbstbewusstsein.

 

Wir bieten dir nicht nur ein tolles Umfeld, sondern stellen Dir auch Schiedsrichterkleidung sowie Präsentationssachen von unserem Verein zu Verfügung.

 

Du bist mindestens 14 Jahre alt und dein Interesse am Schiedsrichterdasein wurde geweckt?

Egal ob du bereits Schiedsrichter:in bist oder erst zukünftig eine Laufbahn als Spielleiter:in einschlagen möchtest, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei einem der unten angefügten Kontakte meldest!

 

Jugendleiter Thomas Kuusik: 0178 6556862

Freiwilligendienstleistender Luca Carius: 0160 99184297