FIFA 21 Turnier Ergebnis

Am Sonntag stand das große Finale sowie das Spiel um Platz 3 unseres internen FIFA 21 Turniers der Großfeldmannschaften an.

 

Die im "Best of 3" gespielten Platzierungsspiele wurden zudem auf der Streaming Plattform Twitch übertragen, wo wir am Abend einige Zuschauer begrüßen durften. Die Spiele waren jedoch recht klare Angelegenheiten. In den Spielen um Platz 3, traten der mit dem FC Barcelona spielende Felix (1.A) und Flo (1.Herren), welcher Juventus spielte, gegeneinander an. Beide Spiele endeten deutlich mit 5:0 zugunsten unseres A-Jugend Spielers. Im großen Finale standen sich mit Union und Dortmund zwei Bundesliga Teams gegenüber. Dortmund, gespielt von Tobi (1.B) konnte sich mit zwei klaren Erfolgen gegen Wusti (2.Herren) den Titel sichern.

 

An dieser Stelle möchten wir Tobi aus unserer 1.B zu den starken Leistungen und dem damit völlig verdienten Turniersieg gratulieren!

 

Nichtsdestotrotz auch ein Riesenkompliement an alle anderen Teilnehmer, die es in die Endrunde geschafft haben.

Wir ziehen den Hut vor euren Leistungen!